Königspaaretreffen des Bezirksverbandes Bund Vorgebirge
St. Huberts Nettekoven- Impekoven 1927 e.V. begrüßt 11 Königspaare

Am Sams­tag­abend um 18:00 Uhr füllt sich die Fest­hal­le der St. Huber­tus­schüt­zen Net­te­ko­ven-Impe­ko­ven mit den Königs­paa­ren und ihren Beglei­tun­gen des Bezirks­ver­ban­des Bund Vor­ge­bir­ge. Allen vor­an die amtie­ren­de Bezirks­kö­ni­gin Nico­le Härms-Lan­gu­la mit Prinz­ge­mahl Ingo und Bezirks­schüt­zen­lie­sel Kirs­tin Müller.
Nach einem reich­hal­ti­gen Buf­fet ist es Bru­der­meis­ter Wil­li Sche­eben eine Ehre die Königs­paa­re nach­ein­an­der zu begrü­ßen. Die war­men Wor­te wären nicht allein von ihm und er bit­te dar­um nicht nur mit ihm zu schimp­fen, bat er, bevor er die ers­te Lau­da­tio vor­trug. Der Stell­ver­tre­ten­de Bru­der­meis­ter Chris­toph Klick über­reich­te noch jedem Königs­paar ein Prä­sent der Bru­der­schaft. Anschlie­ßend wur­de zum Ehren­tanz gebe­ten. Hier­zu fun­kel­te der gan­ze Saal vom Licht der ange­zün­de­ten Wunderkerzen.
Zum Abschluss der Ver­an­stal­tung trug eine Grup­pe der St. Huber­tus­schüt­zen Net­te­ko­ven-Impe­ko­ven noch einen Sketch vor, der das Flit­sching an einem Fami­li­en­abend beim Fern­se­hen darstellte.Die Tisch­de­ko­ra­ti­on, ein Licht-schirm mit auf­ge­druck­ten Kon­ter­fei des jewei­li­gen Königs­paa­res durf­te dann von jedem Königs­paar mit nach Hau­se genom­men werden.